Miss Locke

Freitag, 2. April 2010

Von Eierzipfelchen ....

... und Anderem ...


Der Anstalt für kurze Zeit entkommen, durfte ich von gestern auf heute Quartier bei meiner Geli nehmen ...

Sockenwolle habe ich abgestaubt, viel geredet, gelacht, gestrickt und mich erholt von der anstrengenden letzten Woche.

Und zum Abschied durfte ich mir noch ein Eierzipfelchen aussuchen :D

hat irgendwie was sakrales, oder? :)



Das ist in der letzten Zeit fertig geworden - bzw. gerade in Arbeit aus der gestern frisch erstandenen Wolle ;)



Arrrrrrr!!!; Buttercup 2.1 (HWF Merino); Dream a little Dream (WiP) *
Pinkie & the Brain *
Vampirette *; Nightmare before Christmas *; Purple Ribbon (aus einem Zauberball)


Die hier (*) ist auch schon gewickelt und verplant:


(* = Wolle von hier ^.^)





Und das

ist mein Leihschaf von Nadine, das neben meinem Bett in der Anstalt hockt und auf mich aufpasst ^.^

Kommentare:

  1. Hy Morag
    Schön von dir zu hören und wie es sich anhört,geht es die besser.
    Feine Sachen sind entstanden und der Eierzipfel hat schon was.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und viele liebe Wünsche,die Sonne möge dir immer scheinen.
    Fühl dich gedrückt
    alles Liebe Gudrun

    AntwortenLöschen