Miss Locke

Samstag, 25. September 2010

angefixt ^.^

Gestern habe ich Schatzi an die (Häkel)nadel gebracht - sie findet die Figuren aus 'creepy cute crochet' so klasse und möchte auch selber und überhaupt ...

Einmal kurz erklärt, nach kurzer Zeit war schon ein kleines Stück Trapez (gell, Bianca, das kennen wir? =) ) fertig ... nochmal kurz erklärt, wie's gerade geht - und den Tip gegeben, sich bei youtube Videos anzuschauen ^.^

Heute fertig (ich staune und erstarre vor Ehrfurcht, wie schnell sie das erfasst hat!)




Und eine Handytasche  ist auch schon fertig (ohne Anleitung) :)

Schaut mal, was ich von meiner frau wo bekommen habe:



irgendwie sind wir am Donnerstag vor lauter Ratschen nicht wirklich produktiv gewesen ;)

Bei mir ist das 'Rattenscha(r)f' entstanden - ich habe mich beim Häkeln genau an die Anleitung gehalten (ich schwör!)


ja, ich weiß, die Beine fehlen =)

1 Kommentar: