Miss Locke

Sonntag, 5. September 2010

Die Seele streicheln

kann ich inzwischen fast ohne schlechtes Gewissen - weil's so gut tut, weil's heil macht, weil's einfach schön ist!
Deshalb bin ich am Freitag zu meiner frau wo gesaust - lecker essen (Wunschessen!! =) ), DVD(s) gucken, quatschen ...
 Die DVDs blieben schlussendlich ungesehen liegen - gibt es doch am Freitag so viele Serien, die unbedingt gesehen werden wollen (oder auch nicht, aber zu zweit kann frau sich so wunderbar drüber lustig machen ^.^)

Oh, und eine wundertolle Überraschung wartete auch noch auf mich - weil ich doch hier gewonnen habe!


 Mein ganz einzigartiger, wunderbarer, extra für mich
(von Claudi) gemachter Ringaufsatz !!!
Ich liebe ihn ...

Gestern kam dann morgens die böse Frau aus dem blauen Haus und wir machten uns auf nach Flensburg, um bei Uta in ihrem großartigen Laden einzufallen ^.^
Es war so schön, nicht nur, dass wir alle drei ob der Fülle an wunderbaren Farben und 'Wollen' von einem Anfall in den nächsten fielen, wir wurden auch noch mit Kaffee und lecker Kuchen bewirtet.
War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dort war (auch ohne Kaffee ^.^)

Beute habe ich natürlich auch gemacht:


Kauni ET - MUSSTE sein - und drops delight für einen Kleinmädchenpulli

... und die ultimative Tussenschere =)


Danach gab's noch smakelig Kaffee an der Förde bei wunderbarem Wetter (das hatte ich ja schließlich bestellt) - und noch später Fleisch in Massen beim Griechen in Preetz ...

So schön war's!!!!!

Kommentare:

  1. :D ... jahaaa *frauwonicktmittemkopp* ein absolut herrliches, bislang einzigartiges aber unbedingt wiederholungsbedürftiges wohl- und wollfühlfest war der gestrige - schon am freitagabend begonnene - tag! mit dir und euch lach' ich am gernsten... knobistinkknutsches, g.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du nicht ne liebe Freundin? :-)
    Freu mich daß der Aufsatz dir gefällt! Deine Tussischere gefällt mir auch sehr gut! :-)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen