Sonntag, 19. September 2010

Hundertzwei Gespensterchen

saßen irgendwo
hinter meinem Fensterchen,
da erschrak ich so!
*sing*

Ich hab ja peinlicherweise ein Geburtstagsgeschenk unterschlagen ... und zwar das von meiner frau wo, das in dem selbstgefärbten Kammzug-Geschenkapier steckte (das ich bestimmt auch noch irgendwie verwenden kann ^.^)

Hundertzwei Gespensterchen
Halsbaumler und Perle
Mal wieder exklusiv für mich wunderbar geperlt von Claudi

Gestern kam mit der Post auch noch ein DaWanda-Gutschein von meiner verloren geglaubten und wiedererhaltenen Freundin samt Familie *hüpf* - auf geht's =)

Kommentare:

  1. :D ... ach süße, ich wusste doch auch ohne blogpost, dass es dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber die anderen 3 bis 7 Blogleser doch nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu mich auch darüber! ;-)
    Viel Spaß damit und liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen