Miss Locke

Montag, 20. September 2010

Ich präsentiere:

Den

Tussentod 

=)

aus creepy cute crochet


War schon am Freitag fertig, aber kein Fimo in Sicht ... heute habe ich es gefunden ^.^
Deshalb musste auch gleich die Nudelmaschine getestet werden ... na ja, am Ergebnis muss ich noch arbeiten, aber die Maschine ist genial!



Kommentare:

  1. tussentod *kicher* näääh, wat süsss.
    und die glänzenden spiraldingsis finde ich supertoll ... also scheffel wech vom licht, der gehört da nicht hin.
    knutschaa, g.

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, das stellt mich halt nicht zufrieden, und dann ist es auch nicht gut genug =)
    Wem sag ich das ;o)

    Muss halt alles noch optimiert werden *räusper*

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja... das Kreuz mit den eigenen Ansprüchen *räusper*

    Der Tussentod ist klasse!

    AntwortenLöschen