Miss Locke

Montag, 13. September 2010

na prima!


schön, dass mein Auto auf dem Hof steht ...

Kommentare:

  1. das haben die doch aber angekündigt, oder?
    Hatten wir vor zwei Jahren...war aber angekündigt und hat 4 Monate gedauert

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das braucht doch echt kein Mensch! Und wie lange soll dieser Zustand nun anhalten?

    Ich habe auch eine gute Nachricht für Dich! Deine Post ist angekommen und beide Tücher sind wunderwunderschön!!!
    Du bist ein echter Schatz!!!

    Sei mal lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. sag "denen", die haben zeit bis freitag morgen dieses loch wieder zu schließen. sonnnnnst...


    ... kommt die böse frau!


    bianca =)

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommen wir dann am Freitag zu dir?????
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. @ Regina: die Baustelle schon, aber sie sollten auch Bescheid sagen, wenn wir mit dem Auto nicht mehr wegkönnen ... haben sie bis jetzt kein einziges Mal *gnarf*

    AntwortenLöschen
  6. das glaub ich jetzt nicht

    LG Dira

    AntwortenLöschen