Miss Locke

Sonntag, 19. September 2010

Pimp your Mittelkonsole =o)

Mein Auto, mehr oder minder schrottreif, hat ja eine absolut phantastische Camping-Innenausstattung.
Keine richtige Ablage - nur eine 'Hängematte', keinen Zigarettenanzünder (lebensnotwendig für das Navi ^.^), keinen Ascher - aber die absolute Katastrophe ist die Mittelkonsole, die aussieht wie von einem enthusiastischen, aber leider völlig unbegabten Hobby-Laubsäger angefertigt ...


(das Pappteil ist von mir schon im Zuge der
Umbauarbeiten eingeklebt worden)


damit konnte ich überhaupt nicht leben - also habe ich das (Un)Ding gestern kurzerhand mit nach oben genommen, ein bisschen geklebt und gemalt ...


sogar mit eingebautem Zigarettenanzünder =)

Normalerweise ist das Pfusch, aber da das Auto ja eh nicht mehr lange überleben wird ....

Kommentare:

  1. gooooiel :)

    ... und jetzt 'huschhusch' ins körbchen und heia machen!!

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* ok, jetzt möchte ich aber auch noch ein Foto davon IM Auto sehen.. sonst kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen...

    AntwortenLöschen