Donnerstag, 16. September 2010

Schätzchen =)

Vorhin stand der Postbote schwer beladen mit drei Päckchen vor der Tür - darunter eins von zalando (nein, weder ich noch er haben gekrischen!)

Ich hab ja lange überlegt (einen ganzen langen Tag und eine Nacht ^.^), ob ich sie mir leiste - aber nach dem Telefonat mit meiner frau wo (und überhaupt, Doc Marten's halten doch ein ganzes Leben ...) hab ich's getan und SIE bestellt:


wunderweich (ich glaube, ich werde sie kein Jahr lang einlaufen müssen wie die anderen Docs ...), genau meine Farbe *seufz*
Schade nur, dass es die Zwischengrößen nicht mehr gibt, ich brauch nämlich eigentlich 7 1/2 *gnarf* - und 8 gibt's in der Farbe nicht ...

Im nächsten Päckchen (ja, ich weiß, morgen erst, aber ich hatte den Auftrag, dieses spezielle Päckchen sofort zu öffnen!) kam zum Vorschein: 1. gibt's morgen und 2. wunderleckerer echter fränkischer Butterkuchen *sabber* - Vroni, du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!

Das Dritte war von amazon, das hat das Kind ausgepackt und erst mal eingesackt ... (aber spätestens um Mitternacht werde ich es ihm entreißen!)

Und dann gab's auch noch die lang ersehnten Namensbänder für den Shop ^.^

Kommentare:

  1. irgendwie hab ich mit dem fränkischen kuchen gerechnet!! :D
    goooiel!!
    vrooniii, du bist einfach 'ne gute!!!

    ... hachz, die stiefel sind soooo schön ... schade, dass die mir zu groß sind ... aber nicht damit ins bett, hörst du!?

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, nur converse und dr martens dürfen solche farben haben!! :D daher: "gefällt mir"! :D eine ganz tolle wahl! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. boaaah..geile farbe...die entenschuhe aus den 80ern gibt es jetzt auch wieder und auch in so einer farbe...ich hadere noch...aber wenn ich das hier sehe, werde ich wohl schwach...tolles "geh"zeug...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen