Samstag, 2. Oktober 2010

Das

ist war der klägliche Überrest der gestrigen Franzbrötchen- und Blutorgie beim Freundinnentag =)



Die 'Franzbrötchen-Sache' bei facebook hat mich nicht mehr losgelassen, und deshalb musste ich gestern schnell - bevor Geli zum Spätstück erschien - noch backen ...

So ein Saukram! Da stech ich ja noch eher freiwillg drei Bleche Kekse aus ...
Aber lecker waren sie =)

Feine Filme gab's auch noch dazu - und nachdem die frau wo entschwand, war ich so im Blutrausch, dass ich mir auch noch mein Geschenk (Sweeney Todd) ansehen musste ^.^

Kommentare:

  1. wenn ich DAS gewusst hätte, wär' ich ja noch geblieben! :)))
    war wieder sooo schöööön.
    knutscha, g.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Ihr so weit weg wohnt... bei einem Eurer Spätstücke wäre ich gerne mal dabei!

    Oh ja, den Film habe ich auch!
    Johnny Depp als Sweeney Todd und Helena Bonham Carter als Mrs. Lovett finde ich sensationell!
    Habe ich erwähnt, dass ich Tim Burton- Filme cool finde?

    Dein Täschchen reist am Montag los.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bring den das nächste Mal mit, oder wir schauen sonstwann =)

    AntwortenLöschen