Samstag, 16. Oktober 2010

Gestern

war Schafnasentag =)

Und wieder habe ich mich von Ali in Bönedings irreführen lassen ... (nun hab ich mir extra nen TomTom gewünscht, damit wenigstens DER mir den richtigen Weg zeigt ... denkste!)

Geendet hat der Tag damit:

 
Wenn mein Auto die Hufe hochreißt, dann natürlich da, wo keine die Autobahn keine Standspur hat - gruslig war's da im Dunkeln auf dem Grünstreifen- wenn ich wenigstens beim Warten im Auto hätte sitzen können und stricken :(

Tja, und nun steht Odin auf dem Hof der Werkstatt und ich warte auf Montag ...

Kommentare:

  1. SCHEISSE! =(
    und gerade morgen fährt der möwerich bis donnerstag weg... hast du eine ahnung was kaputt gegangen ist?

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Mo. Ich hoffe, es ist nichts Großes. Ich drück dich ganz fest.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Och nöööööööööööööö gibst doch garnicht knuddel dich

    AntwortenLöschen
  4. Menno! Das ist ja doof! Na hauptsache , Du bist heil trotzdem zu Hause angekommen!
    Laß Dich ganz dolle knuddeln

    AntwortenLöschen