Samstag, 16. Oktober 2010

Hab mir grad Wolle bestellt

für dieses Teil ... habe ich neulich bei ravelry entdeckt und brauchte es so dringend und unbedingt, dass ich mir sogleich das Heft bestellt habe - und das kam heute schon an ^.^
hmpft, und die Wolle ist dann hoffentlich auch bald da ...  aber erst mal stricke ich ja eh ne Jacke, und der BabyAran will auch noch zusammengenäht werden

Allerdings stricke ich es nicht in den Farben ;o)

Hm, und ich seh's schon kommen - wenn ich das Dings dann fertig habe, sieht es an mir einfach nur sch.... aus =)

Kommentare:

  1. Oh jau! Das Teilchen ist wirklich schön. Und bestimmt sieht es an Dir auch gut aus.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein gei.....les Teil ich stelle mir vor das es richtig gut an dir ausieht
    lieben gruß und daumen drückend das nicht viel kaputt an odin ist
    knudler an dich
    Gudrun

    AntwortenLöschen