Dienstag, 9. November 2010

3 - 2 - 1


meins!! =)



endlich, endlich fast verheilt ... ^.^

Kommentare:

  1. Wow, dass nenne ich mit Leib und Seele für Handarbeiten sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn?!?!?!?!
    Suuuuper... :-))

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. So sind die Farben doch klarer.

    Für ein Tattoo bin ich zu feige.

    Knuddelz

    AntwortenLöschen
  4. wie geil ist das denn!!!!das gesicht vom tatowierer hät´ich gern gesehen!obwohl die ja schon so einiges gewohnt sind!

    AntwortenLöschen
  5. Uaaah, ge*l! Ich überlege schon seit zwei Jahren, ob ich mir ein flammendes Knäuel mit Schriftzug: "Born to knit" auf die Wade stechen lasse.
    Mein Männe, ein Untätowierter, rollt nur mit den Augen. *lach*

    Echt...wirklich genial. Viel Freude wünsche ich Dir daran!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich glaubs ja nicht! das ist echter Enthusiasmus!! Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Aua,
    cool ist´s ja, aber ich bin feige :-(

    Wenn das mein Männe sehen würde...

    Grüßle Netty

    AntwortenLöschen
  8. yay!! gefällt mir!! :D
    da kann ich mich gleich neben dich stellen: ich hab auch ein kleines handarbeits-tattoo! :D

    AntwortenLöschen