Miss Locke

Sonntag, 28. November 2010

dumm gelaufen,

wenn frau eigentlich mal früher ins Bett will, dann bis 4 Uhr am Telefon hängt ... und dann  das Händie klingelt, das Kind schnatternd fragt, ob es abgeholt werden kann, weil der nächste Zug erst in zwei Stunden fährt ...

Schatzi hat wahrscheinlich Frostbeulen, weil auf der Party jemand ihre Schuhe angezogen hat und sie auf denen, die übrig blieben, nicht laufen konnte - also barfuß zum Bahnhof bei milden minus 5 Grad ^.^





Immerhin weiß ich jetzt, dass in Reinfeld die Ampeln um 5 Uhr wieder angeschaltet werden ...

Kommentare:

  1. Ich hatte Dir gewünscht, die verbleibenden Tage mögen schnell vorbei gehen, meinte das aber irgendwie ganz anders =)

    AntwortenLöschen
  2. ... autschn!! ...
    lade doch heute die tele-akkus einfach mal nicht auf, schatz.
    oder muss ich erst wieder zum brüllschaf werden???
    oder nach r. fahren und dich k.o. schlagen, damit du 'n bissel schlaf kriegst???
    tsssssssssssssss ... ;)
    knutsches, g.

    AntwortenLöschen
  3. ... noch 2 mal sch(l)afen ...
    und alles wird gut was nicht schon gut ist

    L(eben)U(niversum)R(.)chi

    AntwortenLöschen