Miss Locke

Mittwoch, 24. November 2010

Erinnert ihr Euch noch? =)

Vor einiger Zeit spukte mal diese Aktion durch die Blogs:

Vornamen und dazu das Wort 'braucht' bei google eingeben, die ersten 10 Ergebinisse kopieren ...


Ich hab's eben nochmal probiert - hm, das letzte Mal kamen viel mehr Ergebnisse, bei Seite 9 habe ich aufgegeben ^.^

Christine braucht Sonne
 ganz bestimmt NICHT!
(Nachtrag nach telefonischer Klärung: Sonne ja, Wärme NICHT!)


Christine braucht nicht viel Worte
na ja, kommt drauf an, wofür =)

Christine braucht für einen Transport ein Auto, das Heiner nicht hat
Auto? Ja, unbedingt - aber wer zum Kuckuck ist Heiner?

Christine braucht ja immer länger
*erröt*


Christine braucht Einzahlungsscheine der Fohlenhalter zur Ueberweisung des Geldes
hagge?


Christine braucht immer jemanden, ...
aber klar doch, alleine bin ich völlig hilflos ...


Christine braucht Deine Hilfe!
Sofort!


Christine braucht eine jugendliche, lyrische, frische Stimme. ...    
Wie? Hab ich doch =) 



Versuch's mal mit 'möchte' ^.^

Christine möchte wie viele aufgeschlossenen Frauen in ihrem Alter, möglichst schick gekleidet sein.
*schauder*

Christine möchte sich kurz vorstellen.
Nö. Außerdem kennt ihr mich doch eh


Christine möchte nicht, dass er ihr befiehlt, ihn zu hintergehen.  
Ähm ...


Christine möchte nicht ins Kloster eintreten
Defintiv. Da war ich schon ^.^


Christine möchte geheilt werden
Ja bitte. Vielleicht sollte ich nach Lourdes gehen?


Christine möchte nicht, dass Sebastian ihr den Stern-Artikel mitbringt
Schon wieder - wer ist Sebastian? Und welchen Artikel?


Christine möchte gern ins Hotel zurück laufen
Ins Hotel??? 
500 Mark????


Christine findet für jedes Problem eine Lösung
Eher für jede Lösung ein Problem ...




Kommentare:

  1. *g*.. habs gestern Nacht gleich gemopst, bzw selbst versucht

    bittersüsse Grüsse

    AntwortenLöschen