Donnerstag, 25. November 2010

es ist vorbei ...

in den letzten Monaten war es der der Ton, der ab und zu wegblieb, zum Glück hat sie sich immer wieder erholt - heute hat meine Glotze dann endgültig die Hufe hochgerissen - natürlich pünktlich zu Bönes :(

Sind es nicht immer drei Dinge? Senseo, Fernseher - und hab ich heute nicht erwähnt, dass die Waschmaschine komische Geräusche macht?
Können wir es diesmal bitte AUSNAHMSWEISE bei Zweien belassen?

Kommentare:

  1. Ach herrje, ich drücke die Daumen, dass es bei zweien bleibt und die dritte Maschine einfach "gesund" bleibt !!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Der Alltagswahsinn hat also bei Dir zugeschlagen.
    Das kennt sicher jeder und es ist so ätzend!
    Und dann noch wärend Tempi übern Bildschirm flimmert...
    Vielleicht hat ja jemand die Folge aufgezeichnet und kann Dir aushelfen.

    Ich drücke feste die Daumen, dass der Waschomat heil bleibt!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen