Sonntag, 21. November 2010

Freundinnensonntag ...

Schön war's - auch nach durchgemachter (verdammte Kabelei!!!) Nacht wunderbar und gar nicht 'schläfrig' (außer einem kleinen Sekundenschlaf inklusive Traum beim Büddel(i)-Häkeln *gg*)

Und Geli kann jetzt auch solche Tüten =)



Schaut mal, was ich von der frau wo in der ersten komplett selbstgemachten Tüte bekommen habe:

MEINE Göttin ...
ein wunderroter Strang 'Filigran'
und eine LILA Filzmaus =)


Der ist heute Nacht entstanden, als ich von dem sch... Kabelsalat so genervt war, dass beinah alles durch die Gegend geflogen wäre:

Merino selbstgefärbt

Kommentare:

  1. Tüten kleben scheint doch weitaus lukrativer zu sein, als ich dachte =)

    ich sollte mir auch gedanken über unseren advents"kranz" machen... ist nicht mehr lang hin.

    AntwortenLöschen
  2. ... wenn ich dich nicht hätte, schatz!!!
    ich kann gar nicht genug danke sagen...
    knutsches, g.

    p.s.: daumendrück für zahnarztbesuch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Wolle ist wunderschön geworden! Da hat die durchmachte Nacht doch wenigstens etwas Gutes bewirkt!

    Liebe Grüße
    susi

    AntwortenLöschen