Dienstag, 23. November 2010

Ha, erwischt!

Endlich mal alle Drei - geschickt eingefädelt =)



ansonsten: aua! Hab da zum Glück noch was gefunden vom Unfall - vielleicht hilft das (und wenn ihr in den nächsten Tagen nix mehr von mir lest, schickt mal jemanden zu mir nach Hause ^.^)

Nicht, dass dann in einigen Wochen in der Zetiung ein Artikel über eine einsame Frau mittleren Alters auftaucht, die von ihren Katzen angefressen wurde ...

Kommentare:

  1. Puuuuuuuuuust!!!! Drücke dir die Daumen, dass das AUA bald aufhört und dass solange das Futter für die Miezen langt... könnte dir notfalls noch was von meinen "Hau-mich-wech"-Tropfen abgeben ;-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem Futter hilft eigentlich immer und sehr zuverlässig. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen