Miss Locke

Montag, 29. November 2010

Schatzzzzz

Der Schatz war ist bei mir =)




Sticki von ?????
Froschperle von Butzebären
Nadelkissenblume von katinka
Lavendel-Badepralinen von der Selbermacherin











Und sonst ...


ich brauch ne Tüte!!!!









 

Kann mich mal wer treten? Ich komm nicht aus dem Quark; und ich hab noch so viel auf dem Zettel, bis ... dahin.




Dieses Jahr gibt's hier nur den absolut minimalistischen Azvenz'kranz':


hat so was meditatives ....



Nu aber!!!!!


Kommentare:

  1. oh, der Sticki ist zwar schön - aber nicht von mir....
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Azwenzkränze werden überbewertet! Wir waren gestern anpunschen *autschn..* und deshalb wird erst heute die erste Kerze brennen.

    Heute ist Montag, der Kranz ist erst wieder Sonntag wichtig =)

    lots of hugs

    AntwortenLöschen
  3. ach ich habe auch keinen Kranz sondern einen Tisch mit 4 Kerzen.
    Und schöne Dinge die du da bekommen hast.

    Ach ja und von den Rescues, ich könnte da manchmal auch einige von brauchen.

    Lg

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass Dir das Blümchen gefällt! Meins liegt hier noch ganz nackisch und tut so als wäre es zum malen da...

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen