Mittwoch, 15. Dezember 2010

es grünt so grün ...

funny pictures-Duuuuude! How much 'nip did you put in his brownie??
see more Lolcats and funny pictures

Gallegrün?

Nicht schlafen können und keinen Fernseher vor Ort zu haben, ist öde und hindert mich am Stricken - muss ich halt blöde Blogeinträge schreiben =)

Diese Stadt wäre schon deshalb nix für mich, weil frau beim Radfahren ständig auf diese bösartigen Straßenbahnschienen mitten auf der Straße trifft - aber ich hab's überlebt ^.^
Immerhin hatte Aldi Magenbrot als Belohnung - leckerstes, köstliches Magenbrot ...

Ich versuch's jetzt mal mit nem Hörbuch ...

Kommentare:

  1. wäääääääääääh :(
    und wieso keine glotze?? das geht ja gar nicht!!!
    mönsch, hase .... daschaplöt!
    knutsches, g.

    AntwortenLöschen
  2. Magenbrot, waaaas issssst dassss?
    Laß es dir trotzdem gutgehen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Keine Glotze deshalb, weil ich im Wohnzimmer saß und die Kiste beim schlafenden Mann im Zimmer stand ...

    Aber ich soll das jetzt hier richtig stellen, es gäbe diverse Möglichkeiten, auch hier Glotze zu glotzen =)

    Magenbrot ist so'n Lebkuchen/Pfefferkuchen/wasweißichzeug, das es bei uns leider nicht gibt ...

    AntwortenLöschen