Freitag, 17. Dezember 2010

Fotos ^.^

Endlich geschafft, meine Wichtelgeschenke abzulichten ...
(bis auf die fabulöse Stirnlampe, die liegt warm und trocken zu Hause!)

MEINE Schafdecke =)

das ist soooo schön - ich liebe es!
Gestern vom 'Antrittbesuch' bei des Mannes Eltern mitgeschleppt ...
Bedarf der dringenden Restaurierung - aber dreht schon hervorragend!


... und das vom Mann gebaute Spinnrad:



Gleich werde ich mich mutterseelenallein in den Krefelder Großstadtdschungel begeben und hoffe, dass ich hilfloses Ding mich nicht verlaufe =)

Kommentare:

  1. Oh was feine Rädchen. Seeehr schön!

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. hihi ... hilfloses ding ... kicher ;)
    gruß und kuss vom dorf in die großstadt

    AntwortenLöschen
  3. öhm, das untere Rädchen hat irgendwie was von einem Pinguin - um die Füße und so.
    *duck*

    AntwortenLöschen