Sonntag, 12. Dezember 2010

gestern noch

bei der großen Schafnasenwichtelsause im wo'schen Stall, heute schon ganz woanders!

Meine wunderbaren Wichtel vom Heidschnuggi muss ich noch ablichten, demnächst mehr!
Mädels, es war wieder so schön mit Euch ... und meine Mitte (ja, ich weiß, wo sie ist) schmerzt immer noch! (Das mit der dreckigen Lache habe ich mir dann auch noch ein zweites Mal sagen lassen müssen ^.^)
Ich freu mich schon auf Januar!

Nach einer langen (zum Ende hin reichlich unentspannten ;o) ) Fahrt morgens früh um sechs kommt die kleine Hex  gut angekommen, jetzt ausgeschlafen und der Dinge harrend, die da noch kommen werden =)

Kommentare:

  1. dreckige lache??? DU????????
    niemals nicht! *muharhar*
    hab eine schöne urlaubswoche, schatz - und komm gut zurück!
    herzensgrüße, geli

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne woche und lass es dir gutgehen
    liebe grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. paß gut auf Dich auf und komme nicht vom Weg ab ... Du weißt, da draußen lauert der große ... (na das Vieh, was ganze Großmütter frißt) Und setz endlich Dein rotes Käppchen auf! Es schneit und ist kalt!

    Erhole Dich gut.

    Knuddelz
    Christine

    AntwortenLöschen