Miss Locke

Mittwoch, 8. Dezember 2010

grausames Erwachen

... es ist wunderbar, morgens wachgesägt zu werden, dann mit verquollenen Augen halb blind in die Küche zu schleichen, um die Kaffeemaschine zu aktivieren -

und dann dieses wunderbare Kunstwerk zu erblicken:




 dafür ist das hier umso schöner ^.^


Kommentare:

  1. Ein echter Beuys, Dein Katzentier ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Schande...das ist aber schon mehr als grausam.....lebt die Mietze noch ;-)
    Aber das Herz ist zauberhaft!!!
    Liebe GRüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Katzenadventskalender? Und deine Katze hat sich mit einem Filzherz revanchiert?
    Ein lustiger Post, danke:)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. katzenadventskalender!!! *pruuuust* ja, mönsch, da hättste aber auch wirklich selbst drauf kommen können :)))) ... ich schmeiss mich wech ...
    kichergrüße (sorry!!!), g.

    p.s.: das herzchen ist supisüß!!

    AntwortenLöschen
  5. 24 tage lang immer wieder ein neues kätzchen...? nightmare before xmas =)

    blödelgrüße!

    AntwortenLöschen