Mittwoch, 8. Dezember 2010

grausames Erwachen

... es ist wunderbar, morgens wachgesägt zu werden, dann mit verquollenen Augen halb blind in die Küche zu schleichen, um die Kaffeemaschine zu aktivieren -

und dann dieses wunderbare Kunstwerk zu erblicken:




 dafür ist das hier umso schöner ^.^


Kommentare:

  1. Ein echter Beuys, Dein Katzentier ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Schande...das ist aber schon mehr als grausam.....lebt die Mietze noch ;-)
    Aber das Herz ist zauberhaft!!!
    Liebe GRüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Katzenadventskalender? Und deine Katze hat sich mit einem Filzherz revanchiert?
    Ein lustiger Post, danke:)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. katzenadventskalender!!! *pruuuust* ja, mönsch, da hättste aber auch wirklich selbst drauf kommen können :)))) ... ich schmeiss mich wech ...
    kichergrüße (sorry!!!), g.

    p.s.: das herzchen ist supisüß!!

    AntwortenLöschen
  5. 24 tage lang immer wieder ein neues kätzchen...? nightmare before xmas =)

    blödelgrüße!

    AntwortenLöschen