Montag, 27. Dezember 2010

Irgendwie

haben wir es gestern geschafft, in Krefeld anzukommen ...


Nachdem die ersten Regionalzüge pünktlich fuhren, dachten wir, auch diese Fahrt würde so glatt laufen - denkste!
Kaum in NRW angekommen, ging fast nix mehr - der Zug ab Minden fiel (ohne Ansage) aus, eine Stunde im Schnee warten, währenddessen wurden wir aufgeklärt, dass diverse Züge 'wegen Witterung' ausfallen - zum Glück kamen wir dann doch weiter mit dem Zug nach Düsseldorf, der 1. an jeder Milchkanne hielt und 2. dann doch nur (ohne Ansage) bis Dortmund fuhr - Triebwagenschaden ...
Schlussendlich ging es dann über Wuppertal hierher - 10 Stunden unterwegs statt 6 1/2 ...
Ich liebe die Bahn!!!!


Heut hat's mich dann voll aus der Bahn geworfen (haha) - aber immerhin hab ich hier den Luxus, im Bett fern zu sehen UND betüddelt zu werden =)

Und zum Stricken bin ich dadurch auch gekommen ^.^


Kommentare:

  1. oooh... sehe ich eine Echse??? Wow!

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung, schatz!!!
    die fotos sehen aber seeeehr vielversprechend aus .... määääähr!!!
    knutscha, g.

    AntwortenLöschen