Miss Locke

Montag, 27. Dezember 2010

Irgendwie

haben wir es gestern geschafft, in Krefeld anzukommen ...


Nachdem die ersten Regionalzüge pünktlich fuhren, dachten wir, auch diese Fahrt würde so glatt laufen - denkste!
Kaum in NRW angekommen, ging fast nix mehr - der Zug ab Minden fiel (ohne Ansage) aus, eine Stunde im Schnee warten, währenddessen wurden wir aufgeklärt, dass diverse Züge 'wegen Witterung' ausfallen - zum Glück kamen wir dann doch weiter mit dem Zug nach Düsseldorf, der 1. an jeder Milchkanne hielt und 2. dann doch nur (ohne Ansage) bis Dortmund fuhr - Triebwagenschaden ...
Schlussendlich ging es dann über Wuppertal hierher - 10 Stunden unterwegs statt 6 1/2 ...
Ich liebe die Bahn!!!!


Heut hat's mich dann voll aus der Bahn geworfen (haha) - aber immerhin hab ich hier den Luxus, im Bett fern zu sehen UND betüddelt zu werden =)

Und zum Stricken bin ich dadurch auch gekommen ^.^


Kommentare:

  1. oooh... sehe ich eine Echse??? Wow!

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung, schatz!!!
    die fotos sehen aber seeeehr vielversprechend aus .... määääähr!!!
    knutscha, g.

    AntwortenLöschen