Miss Locke

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Neues

aus Schilda von der Baustelle ...





so wird es wohl bis weit ins neue Jahr hinein bleiben ... immerhin: es ist RUHIG!

Ende Dezember sollte der erste Bauabschnitt fertig sein - schade nur, dass die den Winter nicht auf der Rechnung hatten! Kann ich ja auch verstehen - Winter kommt immer so unverhofft und plötzlich ...
 Nun haben sie festgestellt, dass sie bei Frost nicht teeren können (ach!) und müssen warten, bis alles wieder frostfrei ist. Ich seh mich noch im April durch die Schlaglöcher rumpeln ...

Das lag vor ein paar Wochen im Postkasten:




ohne Kommentar ... (meinerseits, mein ich ^.^)



Smiley from millan.net



Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest - 
stressfrei, mit viel Ruhe und Zeit!

(und freu mich auf mein erstes Weihnachten - seit langer Zeit - zu zweit! =) )



quelle: nichtlustig




quelle: toonpool

1 Kommentar:

  1. Liebe Mo, ich wünsche Euch ein frohes Fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen, Genießen und zum Kräfte sammeln für das neue Jahr.

    Ich wünsche Euch ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht, um zufrieden zu sein
    und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben.
    So wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig um 365 Tage glücklich zu sein.

    von Herzen liebe Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen