Miss Locke

Dienstag, 11. Januar 2011

Sonntag war

noch mal Weihnachten ^.^

Da gab's nämlich wunderbare Geschenke von meiner Geli:

  • Tussenpiratinnenborte
  • ein Zitron in MEINEN Farben
  • und eine zweifarbige Perle ^.^


Brambles ist fertig ...

gestrickt aus 65 g lifestyle von frau wo aus po

Zwischendurch ein paar Färbeversuche auf der interessanten LockenWolle, die der Mann zuhause hatte.
Sieht aus wie schon mal geribbelt und wieder zu Strängen gewickelt - und scheint irgendwie speziell zum Filzen gezwirnt zu sein. Nur beim Spülen in der Maschine sind die Stränge schon ziemlich verfilzt - da musste doch gleich ein Filzversuch gestartet werden! Verblüffend - die Wolle filzt in Höhe und Breite absolut gleichmäßig!
Aus 10x10 cm sind 8,5x8,5 cm geworden, und es sieht aus wie Walkloden ...



 ansonsten ist irgendwie viel zu viel gleichzeitg in Arbeit, noch mehr geplant *hmpft*
ich brauch irgendwie grad mal den 48-Stunden-Tag ... nee, lieber doch nicht, zumindest nicht bis Freitag =)

Was mach ich denn jetzt? Laptop frisch machen, weiter am Filzprojekt stricken, Pullover für mich anfangen oder doch lieber Socken?
Nachdem ich heute Vormittag einen riesengroßen Felsen, der mir im Weg lag, weggerollt habe, bin ich grad völlig planlos ...



Dem hat das Kind uneingeschränkt zugestimmt =)



 Freitag geht's per Mitfahrzentrale gen Süden - ich bin aufgeregt ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen