Miss Locke

Donnerstag, 17. Februar 2011

seit Mittwoch

leide ich unter merkwürdigen Aktivitätsschüben ...

Gelis Paul wurde endlich mal wieder getreten:

'Merlot' - aus der wo'schen Färbeküche

Mein ungeliebter Blau beserviettelter Nachttisch (Vorher-Foto habe ich natürlich wieder mal vergessen) trägt seit gestern ein neues Kleid:
   

Das musste unbedingt mal eben schnell gemacht werden, nachdem ich gestern im Lagerhaus in der Langen Reihe diese tollen Möbelknöpfe erstanden habe ^.^
Hachz, es ist toll, wieder jeden Tag in Hamburg zu sein ... mal eben in die Lange Reihe, alles ist in der Nähe, was es hier nicht gibt (schöne Dinge vor allem =) )



Und nu geh ich mal weiter Socken stricken ... oder so.

Kommentare:

  1. Schön, dass Dir "Hamburg" gut tut =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das/der/die Merlot ist ja der absolute Traum *schmacht*

    AntwortenLöschen