Miss Locke

Sonntag, 6. März 2011

Travemünde

kalt war's am Strand ...



aber trotzdem schön und überhaupt - und mein rechter Fuß durfte schon mal probeweise in der Ostsee baden!



Aber eigentlich wollten wir doch Fischbrötchen!
Hmpft, das nächste Mal vielleicht doch eher in Hafennähe loslaufen und nicht am entferntesten Ende der Strandpromenade =)

der könnte in Poltergeist I mitgespielt haben ...

Und jetzt werde ich mich mit meinem Kaffee aufs Sofa werfen, die Glotze anschmeißen und an Miekes Decke weiterstricken *stöhn*

Der Schatz ist grad nach Hause gefahren - dazu ist morgen auch noch Montag, und heute Abend kommt ein blöder Tatort. Alles doof ...

Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos! Einfach nur "Wow"!
    Ich beneide Dich um Deinen Ausflug an die Ostsee - wenn das nur nicht soooo weit weg von mir wäre *seufzzzzz*
    In diesem Sinne einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus der Steiermark sendet Dir
    Susi (come2cloud7.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. goile foddos, süße!
    herzensgrüße aus po,
    geli

    AntwortenLöschen