Miss Locke

Montag, 11. April 2011

Heute

sind's drei Wochen ohne Zigarette - und dabei wär mir im Moment nach mindestens einer Schachtel am Tag!

Wär doch wenigstens schon Donnerstag ... keine Ahnung, wie ich die nächsten zwei Tage überstehen soll.

Morgen bringe ich den Liebsten erst mal in die Klinik, und dann sehen wir weiter ...

Denkt an uns!

Kommentare:

  1. alles wird gut, schatz! alles wird gut ...
    herzensgrüße, geli

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das!
    Genau heute sind es bei mir 6 Jahre.
    Ich hätte nie geglaubt, das erste zu überstehen...
    Beschäftige die Hände, soweit es möglich ist.
    Stricken ist da ein gutes Mittel.
    Ich hab mich an Tassen festgehalten und mit Kulis gespielt.
    Und vor allem habe ich gar nicht erst Orte gemieden, an denen geraucht wird.
    Sonst schafft man es Wochen und kriegt dann gerade dort einen Rückfall...
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Immer daran denken, auch wenn ich mich bzw. den wunderbaren irischen Segenswunsch wiederhole:

    Ich wünsche Dir
    für jeden Sturm einen Regenbogen,
    für jede Träne ein Lachen,
    für jede Sorge eine Aussicht und
    eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
    Für jedes Problem einen Freund, es zu teilen,
    für jeden Seufzer ein schönes Lied
    und eine Antwort auf jede Frage.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir jeden Tag einen kleinen Schritt vorwärts!

    =o)
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das schaffst du, liebe Mo.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mo
    Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her,dieser alte spruch hat für mich seitdem ali in klinik lag sehr viel bedeutung weil viel wares drin liegt, wünsche dir viel kraft und drücke dich ,
    weis wie du dich fühlst
    liebe grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere - und durchhalten! Bei mir sind es jetzt 2,5 Jahre her und auch du schaffst es. Am Morgen zum Kaffee nahm ich die Stricknadeln in die Hand und das war "mein Geheimniss". Dann ja keine Umgebung die raucht oder ja nie "nur die Eine noch"..... nein!
    Das dauert schon noch eine Zeit lang und ich bin überzeugt, dass es wirklich bei null Stück sein muss, sonst ist die Sucht wieder da.

    Liege Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen