Miss Locke

Mittwoch, 13. April 2011

So schön war's



Montag in Scharbeutz!



Gestern war der Liebste im KH, ich auf dem Weg zur frau wo - dann doch wieder zurück, den Liebsten wieder abholen, OP verschoben und überhaupt ... danach ging's dann doch noch nach po. Ich liebe sowas ...

Zwei Doofe, ein Gedanke - ich bring Geli eine quietschgrüne Ente aus Krefeld mit, und bei mir im Bad sitzt seit gestern eine gelbe Riesenente aus Dänemark =)




Die habe ich auch aus Krefeld mitgebracht:
                       

Des Liebsten Nachbarin hat keine Strickmaschine mehr, aber da war noch jede Menge Konengarn (über fünf Kilo) - das wohnt jetzt bei mir ! (Und da ist noch mehr ... ^.^)


Ich sollte mal wieder spinnen ...


Aber erst mal das langweilige 'Abschiedstuch', das grad in Arbeit ist, fertig stricken ... und ein Tuch für mich ... und Schatz-Socken ... und, und und - ich will Zeit!!





1 Kommentar:

  1. Im Englischen sagt man fuer "Zwei Doofe, ein Gedanke." "Two great minds think alike." Das klingt irgendwie netter :)

    Liebe Gruesse,
    Anne

    AntwortenLöschen