Dienstag, 24. Mai 2011

High Noon



 gestern - 23.05.2011
im Heinrich-Heine-Haus
zu Lüneburg





Kommentare:

  1. Na ,da sag ich doch mal glückwunsch in eure Richtung und alles alles liebe und gute
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Euch Beiden.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch alles Gute + Liebe

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich, mit meinem Account kann ich keinen Kommentar hinterlassen
    LG suse/sommergarten

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in der Krempermarsch. HAbe dort auch viele JAhre gelebt, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

    MArlis

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Euch!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Morag,
    Ihr seht sooo glücklich aus... und ich wünsche Euch Beiden, dass Ihr die nächsten 100 Jahre so glücklich bleibt.. Alles, alles Liebe, Glück, Gesundheit und Kraft - Du hast offensichtlich alles richtig gemacht :-)
    Liebe Grüße von Frau Vau (FrauVivaldi - ich hoffe, Du erinnerst Dich noch *grins*)

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir herzliche glückwünsche und eine sehr schöne gemeinsame zeit..lg colette

    AntwortenLöschen
  9. .. die besten Wünsche sollen euren Lebensweg begleiten

    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Die allerbesten Wünsche für die gemeinsame Zukunft, herzlichst von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch Rückenwind und eine Straße, die auf eurem gemeinsamen Lebensweg immer schön bergab zu euren Zielen führt
    :) Sinchen

    AntwortenLöschen