Sonntag, 15. Mai 2011

Ich würd

so gern die ganzen Krefelder Pflänzchen mitnehmen in unseren Garten - den wir hoffentlich bald haben -
... und noch viel lieber die Bäume!


Ich brauch bis Donnerstag mal alle Daumen, die irgend verfügbar sind - dann klappt das auch mit dem Garten!!!

Mein Odin hat sich letzte Woche  für immer verabschiedet - und mit ihm der Schafnasenaufkleber :(


Ich bin absolut ruhig und ausgeglichen ...
vielleicht hilft's ja, wenn ich es mir oft genug einrede!
ommmmmm  

Kommentare:

  1. Wir drücken alles was wir haben! (Lupinen nehme ich auch gerne...) und (m)einen Schafnasenaufkleber würd' ich dir ganz spontan schenken.

    Umärmel und drück mal kräftig
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt,was für schöne Gartenbilder die Pflanzen passen gut in Euren Garten,
    Lieben Gruß
    Gudrun
    PS sehen Deinen Garten schon vor mir

    AntwortenLöschen
  3. schatz, das wird! ALLES!!!
    du weißt soch: wenns soll, dann passierts.
    und immer schön weiter 'ommmen' ;)
    knutschaa, g.

    AntwortenLöschen