Sonntag, 29. Mai 2011

was

mach ich denn nun bloß?
Eigentlich müsste ich am Abschiedstuch für eine Kollegin weiterstricken - uneigentlich habe ich so gar keine Lust, weil ich die Originalanleitung mit meinen Notizen verschlunzt hab und nicht weiß, wo ich war *gnarf*

 
Da sind auch noch diverse Socken ... oder vielleicht probiere ich jetzt endlich mal DoubleFace aus?

Oder doch erst mal was kochen ...


Apropos kochen: habe ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Teil liebe???


Leckerste Knusper-Thymiankartoffeln ever!! =)

Kommentare:

  1. Was ist das für ein Teil? Ein Bratkartoffelautomat? Das ist ja genial....

    AntwortenLöschen
  2. ja, hattest du ;) ... beiläufig ... öfter mal ... aber nicht HIER! ;)
    herzensgrüße, g.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Teil habe ich noch nie gesehen...bitte klär uns auf!!!

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen