Miss Locke

Montag, 27. Juni 2011

Strohwitwe =)

Hm, der Liebste ist gestern gen alter Heimat entschwunden, Hänger abholen und beladen undund ... und wie es anscheinend bei uns sein soll - es klappt nichts, der Hänger steht nicht da, wo er stehen soll, sondern in Rostock *augenroll* hmpft, einfach kann jeder ....
Na ja, nun wird halt nur das kleine Auto vollgeladen ^.^

Die Nerven liegen ziemlich blank ob des bevorstehenden Umzugs und Vermieter-Nerv ...
Da war es ganz gut, dass die frau wo gestern anrief und ich heut fast ganz spontan nach po gedüst bin ... entspannter Spinn-Nachmittag im Garten - Paul hat sich zur Verfügung gestellt, zum Stricken war's einfach zu scheißheiß!
Zum Glück konnte ich mich mit mir einigen auf einen einzigen Kammzug - in GRÜN!!!!

R[h]apsodie in Grün
50 Merino, 50 Tussahseide
gefärbt von frau wo aus po


die ersten 93 g ...
(gut geschätzt, gell, geli??? ^-^ )


Geburtstagssocken für den Liebsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen