Miss Locke

Montag, 4. Juli 2011

Ich bin so froh,

wenn dieser elende Umzug vollbracht ist. An Anderes ist im Moment gar nicht zu denken, der Gedanke daran frisst alles und lähmt mich *gnarf*

Dann ist auch endlich mehr Zeit, um was am und vor allem im Haus zu machen - immer nur am Wochenende ist plöt!

Bisschen was haben wir trotzdem geschafft - neben diversen IKEA-Großeinkäufen und Kisten-Geschleppe ...

  

In zwei Zimmern die alten Dielen vom merkwürdigen Bodenbelag befreit ... obenauf Teppich bzw. Uralt-Linoleumkrams, darunter Pressspanplatten, mit gefühlten 250 Schrauben pro Platte befestigt und im einen Zimmer noch überlackiert *nerv*

R(h)apsodie in Grün
gefärbt von frau wo aus po
Merino/Tussahseide
200g
306m/100g

Kommentare:

  1. Dann bist du ja jetzt ganz in meiner Nähe ?!. Fühlt euch wohl in eurem neuen Heim.
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sag(t) BESCHEID, wenn ihr Hilfe braucht!!

    liebe Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen