Miss Locke

Sonntag, 28. August 2011

Holsteiner Schafnase goes ...

Friedrichskoog (korrekt: Friedrichskoog Spitze) 




Fritze von der Spitze ...
ich komm über diesen Namen nicht weg =)


Freunde aus Krefeld machen grad dort Urlaub. Gestern Vormittag sah es nicht so aus, als würde es ein gelungener Besuch werden - grauer Himmel, Regen ...

Nachmitags war's dann aber noch richtig schön ^.^
Barfuß im Watt, Kilometerlang an der Nordsee entlanggelaufen - hachz, ich war so lange nicht mehr da und ich hab sie so vermisst!
Jetzt ist's ja zum Glück nicht mehr weit dort hin ...




Ne halbe Socke ist auch noch fertig geworden =)




Gritzegrün
aus frau-wo-wolle
Muster: Calendula


1 Kommentar:

  1. ^^grad über deinen blog gestolpert und dann sehe ich fri-koog;)das ist ja quasi mehr als nur um die ecke von mir;)

    AntwortenLöschen