Sonntag, 7. August 2011

Ja, sie lebt noch .... ^.^

Gibt einfach mal ein paar Bilder =)


Was so blühte im letzten Monat in unserem Garten ...


 Das erste Frühstück auf dem ersten frisch geschliffenen Fußboden - 
inzwischen nehmen wir unser Frühstück auch gerne mal auf der Dachterrasse, da dieses Zimmer sich in ein Schlafzimmer verwandelt hat =)


Heute beim Sturzregen und danach ....



Und heut Abend hat der Mann auf der Dachterrasse lecker in der Tajine gekocht.


Wermutstropfen gibt's einen ganz, ganz großen: Meggie ist verschwunden! Aus der alten Wohnung, sie muss rausgeflitzt sein, als das Kind zum Füttern da war :( 
Sie muss so unter Stress gestanden haben - sie hat noch nie versucht, aus der Wohnung zu laufen. 
 Juli ist anscheinend genauso traurig wie ich, er sucht sie und jammert ganz viel ...




Kommentare:

  1. määääh :( hoffentlich taucht meggie wieder auf!! menno ...
    herzgruß, geli

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, hoffe Meggie kommt wieder.

    Dachterrasse klingt schön :-)
    Tolle Regenbogenbilder !
    LG KaTe

    AntwortenLöschen