Miss Locke

Sonntag, 4. September 2011

stricken in



Lüneburg!


Natürlich war das Stricken nicht der Zweck der Tour, sondern die
Schön war's!!!


Eigentlich wollten wir gestern schon hin - uneigentlich haben wir im Garten geschuftet und uns gleich nen Anschiss eingefangen, weil die Motorsense so laut ist ... toll, wie sollen wir denn sonst diese Wildnis bekämpfen?
Nun steht nur noch auf knapp einem Viertel meterhohes Gras - siehe da, wir haben einen Garten!



Gestern: endlich wieder Wolle gefärbt .... und leider die Stränge so dermaßen vertüddelt, dass ich wahrscheinlich noch in einer Woche dran sitze *gnarf*

Uhuuund: der Mann konnte einfach nicht warten - seit ein paar Tagen bekam ich immer wieder die Frage zu hören, ob ich mein Geburtstagsgeschenk nicht schon jetzt gerne hätte. Gestern habe ich dann aufgegeben ...


Na, was isses? =) 


meiner, meiner, meiner!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich glaube, daß ist ein Bogen. Und ein sehr schöner noch obendrein.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen