Miss Locke

Samstag, 31. Dezember 2011

Den letzten Eintrag


in diesem Jahr wollte anscheinend Jette schreiben, aber irgendwie wird das so nix ...



Weihnachten gefeiert, Kindbesuch gehabt, lecker gegessen ...


Unglaublich, wie schnell er das zusammen hatte, ich bin schon auf dem Weihnachtsmarkt am Testobjekt verzweifelt =o)


da gibt's die:
Unwiderstehlich-Puzzle



In das hab ich mich auf dem Weihnachtsmarkt verliebt -
hachz, und nun ist es meins! ♥♥♥


Wolle, das Schaf
Tomte Ull, das Weihnachtsschaf
gemacht von Living Puppets

geschenkt vom Lieblingsmann ^.^






'Alles Liebe' aus frau-wo-wolle 




'Deck The Halls'
des Mannes Weihnachtssocken
aus Selbstgefärbter





'Kleine-Schwester-Socken'
aus Selbstgefärbter



des Mannes Weihnachtsschal
aus Horstia-Wolle



'Freundliches Schwarz'
aus Wollsisters-Sockenwolle




... und des Lieblingsmannes

frisch angefangener
Weihnachts-Gutschein-Pullover
aus Wollsisters-Wolle



gestrickt in 2011:



Und nun - langsam fertig machen und dann ab in die große Stadt =o)


Ich wünsch Euch allen einen 
Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!



1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2012.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen