Samstag, 3. Dezember 2011

Heute

bei dem Mistwetter gar nichts getan * .... ein Tag zum im Bett bleiben!

*außer Einkaufen & Färben =o)


Sockenwolle ...




Brittas 'alter' Schal
brauchte eine neue Farbe



Des Mannes neue Mütze -
darf ich jetzt zeigen, Adventskalenderpäckchen ist geöffnet ...




Spectra aus Kauni



Spectra aus Sockenwolle







Und nun geht's erst mal weiter mit dem Schafnäsinnenwichtelgedönse 
und den KiTa-Wichtelzeugs .... ^.^


Nachtrag: Genial find ich ja, dass es von crocs nicht nur Clogs, sondern auch 'richtige' Stiefel (und Gummistiefel) gibt -
seit heute sind diese hier meine ... und die Gummistiefel sind hoffentlich Montag da =)



Kommentare:

  1. Die Schlappen mag ich ja gar nicht... aber die Stiefel sind klasse!
    Der schräge Schal ist ja gut - muss ich gleich mal nach einer Anleitung suchen, vielleicht mach ich so was auch mal. Schönen 2. Advent :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meine rosa crocs... und du bist schuld, dass ich jetzt auch die schönen schwarzen stiefel bestellt habe. Ich wusste bisher nur von den Gummistiefeln.

    noch 7 mal schlafen, bis zur Wichtelsause!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip mit den Crocs-Stiefeln. Die sind ja obergenial und zu dem Preis!!!
    Du kannst Vermittlerprovision bei Am*z*n einfordern ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen