Samstag, 28. Januar 2012

Blogunlust

hmpft ...

Das Berlin-Wochenende steckt mir immer noch in den Knochen ^.^

Ich hätte mir soooo sehr Schnee in Berlin gewünscht - statt dessen gab es Regen ohne Ende :(

Deshalb konnt ich nicht mal fotografieren ....


Statt dessen dann halt ein paar 'Produktfotos'


Mehr Mojo ...
aus Rossmann-SoWo
und meiner Selbstgefärbten



Villa Kunterbunt aka Simon Cowl
aus Opal-Sockenwolle


No-Scrap
Sock Yarn Scrap Bag Cowl
aus Sockenwolle von Feinkost Albrecht

Lille Lintilla
aus Uru Lace

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schade mit Berlin, aber wenigstens warst Du stricktechnisch fleißig. Ich habe mir das komplette Anleitungsbuch von Martina Behm bestellt, das ist das Tuch auch drin. Ich bin schon sehr gespannt.
    LG
    Ela

    PS: Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

    AntwortenLöschen