Dienstag, 7. Februar 2012

frostig ist's ...

und ich find es soooo schön!


Draußen auf dem Balkon frösteln Schüsseln und Eimer voller Wasser vor sich hin, mal schauen, ob das dann auch wirklich Eislaternen werden ^.^

Das dritte Zimmer oben wird auch langsam - die Wände sind gestrichen, der unter Lochfraß leidende Fußboden hat ein neues Kleid ...



Die Katzentiere sind bei der Kälte draußen auch lieber drin =o)


Ich glaube, wir müssen aufpassen, damit wir nicht eines Tages so enden:



In Arbeit ist grad ein Hitchhiker - wie ich die Farbe finde, weiß ich allerdings noch nicht so genau :o/ (und die Kamera wollte wieder mal nicht so wie ich, eigentlich sind die Farben anders *gnarf*)

Wolle: rico superba poems, farbe 3 - 'dschungel'

Dabei habe ich vorhin im Zug wieder mal eine 3er  knitpicks-Holznadel geschreddert. *merk* Holznadeln für mich 'frühestens' ab 4mm!!

1 Kommentar:

  1. Die Farbe(n) vom Hitchhiker ist toll. Nur diese Hitchhiker sind irgendwie... naja... ich mag's nicht

    Warte jetzt auf Fotos mit Eislaternen! :o)

    AntwortenLöschen