Miss Locke

Montag, 19. März 2012

Als ich vorhin

das  große Paket, das auf dem Bett stand, aufmachte, war ich doch ein wenig ... entgeistert. Schwarz und Rosa ist ja schon schlimm - aber Schwarz und Rosa mit Strasssteinen *örks*

Aber egal, ich muss sie ja nicht 'ausführen' und das günstige Einstiegsset gab's halt nur so ^.^

Wasn? Schantalle Die BigShot von Sizzix ....


Und sie funktioniert, ist alles schon ausprobiert :o)



aus Rico Design Superba Poems
(Fb. 'Dschungel')


verunglückter Wingspan
aus Rico Design Superba Poems (Fb. 'Lagune')


Lintilla
aus RicoDesign Superba Poems (Fb. 'Bonbon')


Eulen-Gang aus Sockenwolle
Anleitung






'Eddie Lizzard'


Glücksträumerle - bisher nur das 'Oberteil' ...


Pop Heart


Nachtrag:
Die ersten 9 (in Worten: NEUN) Gramm Huskywolle

222m/100g


Fusselt wie blöd beim Spinnen ... und wird ganz wunderweich =o)
Nur das langsam Treten muss ich dringend noch weiter üben ...

Kommentare:

  1. Mann warst du fleissig!!!
    Diese Glücksträumerle Kissen mag ich ja zuu gerne!
    Aber ich kann ja immer nicht häkeln :-)
    Und was ein Big Shot ist, musste ich doch glatt gleich mal googlen...
    Aber ganz kapiert hab ichs nicht :-)
    *hihi* süßes Glitzer :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!
    Ich bin total begeistert von den EULEN!Das musste jetzt mal gesagt werden!!!
    Liebe Grüße Vom Eulenschaf

    AntwortenLöschen