Sonntag, 4. März 2012

Love Orange!

Als der Lieblingsmann gestern endlich wieder vom Niederrhein nach Hause kam, brachte er nicht nur sich selbst, ein volles Auto und den Anhänger mit, sondern auch noch ein HochzeitsGeschenk von Freunden ^.^ 

Als ich die Kiste aufmachte und die Papiertüten sah, wusste ich gleich, was drin ist ...
Nur für mich, mich, mich =o)



Die ist so weich (und riecht gar nicht nach Hund) ... bin gespannt, wie sie sich verspinnen lässt! 
Hmpft, seit wir hier wohnen, ist Louise im zukünftigen Gästezimmer eingesperrt - vielleicht gebe ich ihr, bis mein Mädchenzimmer fertig ist, Quartier im Schlafzimmer?

Uhuund - 
das hier für uns ...
Ich find's so klasse!


Danke, Kerstin und Mike!!!

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke!!
    Meine Stiefmutter hat früher die Haare ihrer Perserkatzen versponnen und Pullis draus gestrickt. Die waren wirklich wunderschön und einzigartig.. (und ein bisschen strange, denn beide Tiere sind inzwischen tot.. und ich glaube nicht , dass sie die Pullover noch trägt..)
    Das Schild ist klasse! Wirklich eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, Hundefell??
    Wird das ausgekämmte Fell genommen oder wie?
    Ich hätte dann Neufundländer-Haare anzubieten :) In schwarz :) Manchmal auch ein Braunschimmer, aber eigentlich ist er schwarz :)

    Bei den Unmengen die ich da rausbürsten kann...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen