Miss Locke

Samstag, 3. März 2012

Tücher für Teppichratten =o)

es ist so schwer, für unter Dreijährige für kleines Geld vernünftige Geschenke zu finden ... also bekommen sie jetzt selbstgenähte Halstücher zu Ostern ^.^


'Selbstgenäht' ist geprahlt - dank Fleece hielt sich der Zeitaufwand in Grenzen, nur die Buttons sind genäht ...

Und wo ich grad so schön dabei war, gab's noch ein Kastanienkissen für die Kurzen


... und ein Echsenkissen für den Lieblingsmann!


Nun liegt hier noch der Stoff für den 'Schnullersafe',
aber dafür müsste ich jetzt messen und bügeln und rechnen -
und dazu habe ich grad so gar keine Lust!
Ich glaub, ich geh noch ein bisschen in den Garten ... 

Die Mütze ist schon länger fertig, aber irgendwie komme ich nie zum fotografieren,
meist ists schon dunkel ...

'Wurm'
aus Kauni und 08/15-Sockenwolle

An denen hab ich so lange gestrickt, keine Ahnung, warum ^-^

'Calendula'
aus meiner Selbstgefärbten (SockBlank)
'Bitterroot'
aus Sockenwolle mit Seide (supergarne)

Im Garten bricht so langsam der Frühling aus
Ich freu mich so, wir haben jede Menge Schneeglöckchen!
Und inzwischen weiß ich auch, dass die Gelben Winterlinge heißen ^.^


Und so langsam wird das nächste Zimmer .... =o)


Kommentare:

  1. einfach nur schöööön der Frühling ... ich freu mich auch schon auf die ersten schönen Tage im Garten, bewaffnet mit Strickzeug und Kaffee ..

    ich wünsch Dir ein tolles WE und schick einen lieben Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir von Dir zu meinem nächsten Geburtstag ein paar Calendulas. Wirklich. =)

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen