Samstag, 7. April 2012

Bei die Wikingers in Haithabu

war's fein heute =o)
Nach den Fieberattacken doch ganz schön atemberaubend, der Weg vom Museum zur Siedlung ...
Zum Glück hat das Wetter wider Erwarten mitgespielt - den ganzen Tag strahlender Sonnenschein (wenn's auch kalt war ...)
Das Essen im Café war sooo lecker - allein deswegen hat es sich schon gelohnt ;)
Fotos zu machen habe ich total vergessen :(

Krank im Bett liegen geht irgendwie gar nicht ohne was zu tun - 
im Moment ist mal wieder häkeln angesagt ^.^


Birdie

Every Jack has a Jill


Boob On A Jar

Wurm
für einen Tausch


Eulenbaumler

Owls!

1 Kommentar:

  1. Oooh, da hast du aber schön gehäkelt! :-) Die Links kann ich leider nicht öffnen weil ich da nicht angemeldet bin :-( aber ich glaub mein Englisch reicht dafür vermutlich eh nicht!
    Ich wünsch dir ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen