Samstag, 14. April 2012

Eulen ...

Die find ich einfach großartig:

nach dieser Anleitung

die kleine Dummeule oben rechts bleibt bei mir,
die Anderen ... mal schauen =o)

Ein Tausch aus dem Tausch(t)raum:
TaTüTas für mich gegen eine Mütze ... mit nettem Extra ;o)


Heute hatte ich das dringende Bedürfnis, endlich mal wieder zu färben ...
heraus kamen 1,8 Kilo Sockenwolle =o)


Hachz, und mein Mädchenzimmer wird langsam - grad werden die hässlichen terracotta-ockerfarbenen Wände vom Lieblingsmann in Weiß gebadet ...
Danach noch der Fußboden, und dann kann's ans Einrichten gehen *freu*

1 Kommentar:

  1. Sehr süsse Eulen!!! :-)
    Ich hab mich übrigens mal bei Ravelry angemeldet...! ;-)
    Deine Färbe"ergüsse" sehen auch super schön und schön BUNT aus...! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen