Montag, 2. April 2012

großartig

ist dieses Ding - ich liebe sie, meine KamSnap!

Jetzt werden nach und nach erst mal die IKEA-Bettwäschen mit Knöpfen versehen ... =o)



Hmpft, letztes Wochenende war's so schön ...
Den ganzen Samstag haben wir wie blöd im Garten gebuddelt, ich habe mit der Kräuterspirale angefangen und das grausige Beet vor dem Gartenschuppen umgestaltet 
(wäh, und schon wieder das 'Vorher-Foto' vergessen ...)
Der Mann wollte nen Brunnen bohren ... nach diversen Metern Erde, Ton und Torf, viel Schlamm und einem steckengebliebenen Rohr ist jetzt das Projekt Brunnen ad acta gelegt - kein Wasser :(




Jetzt brauche ich dringend noch mehr Erde -
und jede Menge Steine!

Die Socken für's Kind sind auch endlich fotografiert ...




Stricken im Strandkorb ...


Ich hoffe auf einigermaßen schönes Wetter am nächsten Wochenende - zum  

Kommentare:

  1. ganz schön was los bei Euch ... unser Garten könnte auch mal einen Durchgang mit der Machete brauchen ... die Natur holt sich immer alles wieder zurück :(

    Aber der Frühling kommt ... !!! Ich vertraue dem Universum :)

    Eine tolle Woche und schöne Ostertage wünscht Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. ich bins nochmal ... die KamSnaps hab ich mir neulich auch gegönnt, nachdem ich sie auf vielen Blogs gesehen habe .. ich bin gespannt, wie sie sich bewähren :)

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen