Mittwoch, 23. Mai 2012

Papier

ist das Motto des heutigen Tages ♥♥

Schönes Wetter haben wir uns ausgesucht, genau wie letztes Jahr - 
und genau wie letztes Jahr geht es nachher nach Lüneburg.
 Herumbummeln und lecker bei Mälzer essen ...
Und unser Schloss müssen wir ja auch endlich dort aufhängen ^.^



Das Foto hat luzia pimpinella
 genau letztes Jahr am 23.5. gepostet ... 
das musste ich einfach für des Mannes Karte haben
 und ich habe die Erlaubnis bekommen, es so zu verwenden. Danke!

Und morgen verrate ich, was ich vom Lieblingsmann 
für ein Wahnsinns-Geschenk bekommen habe 
(ich muss ihn angesehen haben wie ne Kuh, wenn's blitzt ...)

Kommentare:

  1. Wow... so schnell geht ein Jahr rum?
    Alles Gute zum Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter... die Zeit rennt!

    Alles Gute zum Hochzeitstag ♥

    AntwortenLöschen