Sonntag, 24. Juni 2012

Das Wetter

schmeißt mal wieder alle Pläne über den Haufen - kein Flohmarkt und kein Ausflug zum Matjes nach Glückstadt *gnarf*

Aber die Hauptsache - Freitag und Samstag waren trotz einiger heftiger Güsse prima! =o)

Das beste Geschenk für den Lieblingsmann war der Besuch!


Die Drecksschafmütze konnte ich so auch noch mal direkt am Besitzer ablichten:


Und Grillen geht auch im Regen!


Der Geburtstagspullover für den Liebsten ist gestern Abend rechtzeitig fertig geworden, 
nachdem ich schnell noch nachspinnen musste - fehlt nur noch der Reißverschluss ...



Nachtrag:

Da lagen gestern zwei große rote Umschläge vom Axel-Springer-Verlag im Briefkasten ...
Ich hatte bis dahin ja nicht so wirklich an diese Aktion von BILD geglaubt - vorsichtshalber aber doch über campact abgelehnt ^.^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen