Samstag, 30. Juni 2012

Erste

Kartoffeln:


Ganz frisch aus dem Garten, mit des Lieblingsmannes Gurkensalat ... Lecker!


Schlüsselbänder:


Noch'n bisschen schief, aber für's Erste bin ich ganz zufrieden ...


Tags und PillowBox:


Nachdem ich gestern im Itzehoer Bastelladen endlich die fehlende Solo-Platform 
für Schantalle gefunden hatte, musste ich schnell mal eben ein bisschen stanzen =o)

Ansonsten ist neben viel Kleinkram ...


'Bauble Decoration' Attic /24

'Birdie Decoration' / Attic24

'Woo-hoo Owls'/ Susanne Madsen

'Hootie-rings'  / Sanhita Kar

'Fliegenpilz-Applikation' / Kristinas Art

'Happy Flower Decoration' / Attic24

... noch eine Patchwork-Minidecke fertig geworden




Im Garten schwitzt meine erste Solarfärbung vor sich hin ... ich bin gespannt! 

Ob ich das drei Wochen lang aushalte?

Links 100g Sockenwolle im Frauenmantelblüten-Bad
Rechts Spinnfasern mit Frauenmantel und Zwiebel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen